ECHT. INDIVIDUELL. Stilvoll.

Entwicklung von Marketing-TOOLS

DEIN Branding

Erfolg im Team

Lösungen die Dir Deine Aufgaben erledigen:

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

MARKETING mit
COOLEN VIDEOS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Digital

Ich helfe Dir da wo Du nicht mehr weiter kommst.

Gib hier deine Überschrift ein

Was ist Dein größtes Problem das Du lösen musst um Deine IDEEN oder Geschäftsmodell Profitabel werden zu lassen?

KREATIV.

Eine Idee ist nix wert.

Der Wert einer Idee bemisst sich an deren Umsetzung. Komme ins Handeln und 

Entdecke wie Du von Deinen Kunden oder Geschäftspartner von Morgen schnell gefunden werden kannst.

PRAXIS.

Sag Hallo

Sag Hallo!
Hast Du ein Projekt, das Du diskutieren möchtest? Ich würde gerne von Dir hören.

Schreib mir eine Nachricht

Lass Dich von Kunden deren Probleme DU lösen kannst schnell finden.

EXPERTEN-TOOLS.

Mit der Kontra-Brille auseinander setzen

Lernen Sie auch die Kontra Argumente kennen und erfahren Sie, welche davon berechtigt und welche ganz klar unberechtigt sind.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

// KREATIVER PROZESS

" Gerne helfe ich Dir, Dich so in Szene zu setzen, Damit dich die Kunden finden, deren Probleme Du lösen kannst."

Den Unternehmerinen und Unternehmern die es verstehen,  Lösungen wonach Kunden auch wirklich suchen zu bieten, denen werden die Kunden nachlaufen.

PRAKTISCH VON NULL AN

Eine kurze Geschichte über mich

Work Experience

// Erfahrungen mit Aussaat und Ernte

Als Schüler verdiente ich mein Taschengeld mit selbst angepflanztem Petersilie und Schnittlauch, sowie der Aufzucht von Geranien, welche die Mutter mir dann am Obststand auf dem Wochenmarkt verkaufte

// Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Ne nicht für mich. Habe während meiner Ausbildung zum Kaufmann begonnen einen Versandhandel mit Werbeartikeln aufzubauen. Weil mein erster Kunde bis heute noch nicht bezahlt hat, hab ich trotzdem weiter gemacht. Scheitern ist Teil des Erfolgs, wenn man niemals aufgibt.

// Ideenumsetzer und Erfahrungssammler

Werbemittel selbst zu designen und diese dann für Kunden zu nützlichen Marketing-Tools zur Verfügung zu stellen waren Herausforderungen und Faszination zugleich. Auch Unternehmen aus der  schwäbischen Automobilindustrie haben davon profitiert.

// Unternehmensgründer und Selbstmotivierer

Zum Beispiel ein Yachtcharterunternehmen an der Adria waren tolle 12 Jahre. Es sah aus wie ne Karriereleiter, war in Wirklichkeit aber ein Hamsterrad.

Wie Du davon profitierst

// Du muss nicht perfekt sein

Manchmal brauchst Du einfach nur Eier um eine für Dich großartige Sache zu starten.

// Nee, ich hab kein Studium

PRAXIS. FLEIS. VERLÄSSLICHKEIT. Und immer wieder die Frage an mich selbst: Wie kann ich meinen Kunden oder Interessenten helfen, deren Marketing-Herausforderung zu lösen um profitabel zu werden?

// EXPERTENTOOLS

Kontakt

.

// SERVICE

Backoffice

.