Hallo, ich bin Claus.

Ich entwickle und produziere Positionierungs-Videos die andocken. Visualisierte klare Botschaften über den Nutzen deiner Produkte, deinem Angebot oder einer ganz bestimmten Leistung, die bei deiner Zielgruppe eine gewünschte Reaktion veranlassen.

"Was, wenn ich mit VIDEOs zuviel Budget verbrenne?"

Ganz ehrlich, wieviele deiner Projekte stecken bei dir in der Warteschlange und sehnen sich danach, endlich an die richtigen Kunden gebracht zu werden?

Ein Positionierung-Video ist ein verblüffend geniales Marketing-Tool, um der entsprechenden Zielgruppe, einen klar definierten Nutzen so zu vermitteln, dass sie es verstehen können.

Wichtig ist mir bei jedem Projekt eine nachhaltige Herangehensweise. Als Businessveteran liegt es mir am Herzen, dass meine Kunden von jeder Dienstleistung profitieren. Über Jahrzehnte hinweg durfte ich immer wieder erleben, wie sehr eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit für beide Seiten Freude bereitet.

Bringe jetzt dein Projekt mit neuen Kunden zusammen. Positionierungs-Videos reduzieren Streuverluste und senken das Marketingbudget.

MEINE STORY

Damals, vor über 40 Jahren habe ich mich noch während meiner Ausbildung Selbstständig gemacht. Deshalb kenne ich den Alltag, die Aufgaben, Kultur und Herausforderungen von Selbstständigen, kleiner und mittlerer Betriebe.

Meine Kreativität und Erfahrug verdanke ich den Projekten namhafter Marken, für ich bisher gearbeitet habe. Dabei waren meine Kernaufgaben das Entwickeln und Produzieren von Marketing-Tools. Offline und Online.

Bei meinen Projekten war mir immer ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Ein beispielsweise toll gestaltetes Video alleine reicht nicht. Die Kraft eines Videos liegt in der spitzen Positionierung.  Ich gebe dir auch Praxis-Tipps wo, wie und für welche Zielgruppe deine visualisierte Botschaft clever eingesetzt und verbreitet werden kann.

Verlierst du Kunden, weil Sie den konkreten Nutzen deines Angebots nicht erkennen können?

Beispiel eines meiner letzten Projekte:

Ausgangssituation

  • Wissenschaftliche Lehrinhalte und Expertenwissen zur Unterstützung für Vertriebs-Mitarbeiter nur in schriftlicher Form.
  • Inhalte Powerpointfolien die zu Positionierungs-Videos für eine spezielle Zielgruppe visualisiert werden sollen.
  • Es gibt weder ein schlüssiges Konzept noch irgendwelche Inhalte.

Aktion

  • Entwicklung eines strukturierten Programms mit Bildungsinhalten für Brancheninsider.
  • Positionierung, Texterstellung Videoaufnahmen, design von grafischen Elementen und Produktion zahlreicher Themen-Videos.
  • Entwicklung und automatisieren einer Plattform für Networkmarketer um deren Akzeptanz am Markt zu revolutionieren.

ERGEBNIS

  • Positionierung des Online-Produkts für die präzise definierte Zielgruppe.
  • Weitgehend automatisierter Vertrieb durch einen  Verkaufsfunnel in verbindung mit einem eigens entwickelten online-Shop.
  •  Kunden nutzen sehr erfolgreich dieses geniale Tool beim knüpfen von Kontakten und beantwortung essentieller Fragen sehr erfolgreich. Videos lassen sich bequem teilen und informieren 24/7 an 365 Tagen im Jahr.
  • Die Kunden gewinnen viel Zeit und können sich dadurch schneller duplizieren.

 

Textgestaltung – Drehbuch

Design und bau der Grafikelemente

Schnitt und Audiodesign

Kursstruktur und Mitgliederbereich


Für mich ist die über 40-jährige Erfahrung von Claus Bäuerle im Marketing bei der Visualisierung meiner Angebote in der Zacharias-Akademie von besonderer Bedeutung.

Prof. Dr. Michael Zacharias

Wobei benötigst du jetzt am dringendsten Hilfe?

Lass die 3 häufigsten Fehler bei der Videoerstellung hinter dir und erfahre wie du mit Positionierungs-Videos eine KLARE BOTSCHAFT zu deiner Zielgruppe bringst.

DEIN nächster Schritt um Kernbotschaft auf den Punkt und zeige ihm
was seine nächsten Schritte sind, die jetzt unternommen werden müssen, um das
Problem deines Wunsch-Interessenten zulösen.

Für Dich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

Mach den nächsten Schritt

Plane jetzt deinen kostenlosen Kreativ-Call mit Claus.
Mit dem Absenden erkenne ich Expertentools Datenschutzbedingungen an.